Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Begegnung mit "Manu" 2/5

aufgenommen Abu Dabbab, Juni 2006, Bild 2 von 5
(Olympus C-8080 + Inon D-2000)

Beschreibung siehe Bild 1

Kommentare 3

  • Andreas Poethko 27. Juli 2006, 18:05

    Ja, sie hat sich nicht wirklich stören lassen.
    Aber das ist auch mein Hauptmotto beim Tauchen: Die Tiere (und Korallen) nicht anfassen, stören, füttern oder sonst wie "belästigen". Am Besten sie merken nicht, dass ich da bin oder da war.
  • Gabriela Meier 25. Juli 2006, 19:28

    Wirklich ein schönes Portrait, das Beste aus der Serie finde ich. Gute Schärfe, schöne Farben und sensationelle Nähe. Das Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen, wenn sie dich noch angeguckt hätte, aber sie scheint ja zu beschäftigt gewesen zu sein *glucks*
    LG Gabriela
  • Oliver A. 23. Juli 2006, 16:37

    Geil! Erstklassiges Unterwasser-Macro. Was hätte ich alles gegeben um so ein Foto mit zu bringen.... Respekt!
    VG Oliver