Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Begegnung mit "Manu" 1/5

aufgenommen Abu Dabbab, Juni 2006, Bild 1 von 5
(Olympus C-8080 + Inon D-2000)

Eigentlich waren wir auf "Seekuh-Suche", aber weit und breit waren keine zu sehen. Hohe Wellen und damit die Sicht über dem Sand / Seegrasboden schlecht. Trotzdem wurden wir "etwas" entschädigt: drei große Seeschildkröten fraßen gemütlich mitten in dem Seegrasfeld.
Es haben zwar keine Seekühe gefunden, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Kommentare 3