Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Begegnung in einsamer Wandergegend

Oberhalb des Passo Pordoi am Sellamassiv gestern bei unserer anstrengenden Wanderung. Canon EOS 300, EF (75 - )300 mm IS ISO 400, f 5,6, 1/800 sec (Sportautomatik)

Kommentare 5

  • Markus Zarn 31. Oktober 2004, 16:02

    hallo ernst

    du hast hier diese gams sehr gut erwischt.
    gute darstellung und schöner kontrast-
    das foto gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • Ernst R. H. 26. Oktober 2004, 21:12

    Danke für die freundlichen Anmerkungen. Die Gemse war immerhin ca. 150 Meter entfernt. Und das Bild musste aus der Hand gemacht werden, weil man auf die mühsamen Bergwanderwege kein Stativ mitnimmt und weder eine Ziege noch ein Bock darauf warten würde, bis es aufgebaut ist. :-)
    LG ER
  • Hilke von Kienle 26. Oktober 2004, 20:23

    Schön, wenn man solchen Tieren in der freien Wildbahn begegnen darf.
    LG Hilke
  • Markus H 26. Oktober 2004, 19:59

    ja, das is schon viel glück, wenn man ihnen begnegnet, und dann noch so nahe! mfg markus
  • Gabriele K. 26. Oktober 2004, 18:01

    Ein Schluck Ziegenmilch hätte neue Kräfte geweckt.

    Wunderbare Gegend, ich warte mal ab, was du noch für Bilder zeigst, bevor ich restlos in Begeisterung ausbreche.