Zurück zur Liste
Begegnung im Wald

Begegnung im Wald

3.003 4

philophil


Premium (Pro), Südbaden

Begegnung im Wald

Da schaun sich zwei erstaunt an, der Fotograph und die Elchkuh. Dürfte etwas schärfer sein, gefällt mir selber aber trotzdem und war auch etwas aufregend!

Kommentare 4

  • Insulanerin 29. Januar 2019, 18:42

    Das ist ein Moment, den man nie vergisst. Gefällt mir, Deine Aufnahme vom König des Waldes! Im Schwedenurlaub hab ich auch mal einen Elch vor die Linse bekommen; leider hatte ich nur mein 200er Tele drauf, und das gute Tier war zu weit entfernt. Aber auf dem Foto ist er dennoch zu erkennen, und das Erlebnis bleibt im Kopf... LG
  • Mark Hantelmann 29. Juni 2017, 14:26

    ein beeindruckender Moment . . wohl für beide :-)
  • Harry H. Zimmermann 29. Juni 2017, 9:04

    ich habe letztes Jahr in Fünf Wochen Norwegen nur einen Elch gesehen und den auf Grund zu vieler Büsche nicht aufs Bild bekommen. Ich wäre bestimmt genau so aufgeregt wie du gewesen :o)
    Gruß Harry
  • Udo Borowski - Foto 28. Juni 2017, 21:38

    Dein ganz persönlicher Elchtest .. ;-)
    Soviel wildem Tier steht man ja nun auch nicht jeden Tag gegenüber. Ich wäre vermutlich auch aufgeregt gewesen.
    Trotzdem noch schön festgehalten.
    VG Udo

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 3.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv DT 70-300mm F4-5.6 SAM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von