Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ina Rülicke


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ina Rülicke 17. Januar 2004, 12:18

    Hallo Murielle,

    stimmt, er ist auf dem Foto erst 6 1/2 Monate alt. Bei uns ist alles OK. Inzwischen kann der Zwerg laufen und macht ALLES unsicher. Aktuelle Bilder gibt es schon, aber leider keine die ich hier ausstellen würde. Mal schauen ob beim nächsten Film welche dabei sind.

    LG Ina
  • Murielle Schuller 15. Januar 2004, 21:50

    Da ist er aber noch ganz klein! Durch den Hund sieht man aber gut, wie klein Babies nun mal sind... Hast Du aktuelle Bilder? Wie geht's Euch denn?
    LG Murielle
  • Horst-W. 14. Januar 2004, 13:26

    Das weiß ich. Es waren nur so Gedanken die mir beim Ansehen des Bildes durch den Kopf gingen...

    Gruß Horst
  • Ina Rülicke 14. Januar 2004, 13:18

    Hallo Horst,

    Der Hund ist sehr gut erzogen und neugigig auf den Kleinen. Trotzdem stand direkt außerhalb der Sichtfeldes jemand, um die beiden zu trennen, falls es "brenzlig" werden sollte. Ich würde mein Kind niemals in Gefahr bringen!

    Gruß Ina
  • Horst-W. 14. Januar 2004, 11:48

    Auf den ersten Blick: Lieb die beiden, schöner Schnappschuss.
    Auf den zweiten Blick bekomme ich etwas Angst - der große Hund, das tolpatschige Kind das ihm vielleicht aus Versehen weh tut, das geduldige Tier, das vielleicht trotzdem aus einem Reflex heraus falsch reagiert...
    Ich weiß nicht, vielleicht mache ich mir zu viel Gedanken, ich verstehe nichts von Hunden.

    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz