Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Slaghuis


Free Mitglied, getauscht

Kommentare 2

  • ChristianNenno 7. Juli 2013, 13:14

    würde es Schnitttechnisch noch weiter aus der Mitte nehmen, links und oben kann ein Daumenbreit weg. Die Draufsicht habe ich jetzt schon mehrfach bemängelt, hier finde ich sie ganz passend. Die Belichtung ist natürlich etwas schwierig, die Lichter brennen leider schon aus, dafür haben aber die Tiefen noch Struktur, was letztlich wichtiger ist. Insgesamt löst es bei mir keine Begeisterungstürme aus, zum perfekten Makro fehlt da doch noch ein ganzes Stück.

    lgChris
  • O.K.50 7. Juli 2013, 10:41

    ein gekonntes Makro mit schönen kräftigen Farben. Ein bisschen störend finde ich die roten Punkte oben.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner MyPics
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400