Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Müller


World Mitglied, Berlin - Prenzlauer Berg

Beete im Botanischen Garten von Funchal

Diese Bild entstand an Sylvester 2002 im Botanischen Garten von Funchal. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war es starkt bewölkt. Ich habe dieses Bild einer Bearbeitung unterzogen und nun sind die Farben leuchtender!
HP 720 Photosmart Digitalkamera.

Kommentare 3

  • Stathis Stathis 27. November 2003, 11:17

    Hey Marcel..obwohl die Sonne nicht schien,
    hast echt ne tolle Aufnahme gemacht!
    Schöne Farben, tolles Bild :)

    LG stathis .
  • Erich Martinek 15. Juli 2003, 13:08

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme !
    Schade, dass die Sonne nicht schien.
    G Erich
  • Manfred Lang 6. März 2003, 21:41

    Neben seiner natürlichen Landschaft finde ich immer wieder beeidruckend, welch herrliche Gärten diese Insel hier oder oben in Monte beherbergt! Schönes Bild!
    Herzliche Grüße
    Manfred