Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TonieM


Free Mitglied

Kommentare 6

  • My sight ... 19. September 2013, 18:59

    Bildtitel und Motiv bilden eine geile
    Einheit ! Klasse gesehen und vor allem
    umgesetzt !
    VG Norbert
  • Ulli E 15. September 2013, 12:17

    nicht gerade vorbildlich, dieser Vater, aber ein gutes Street, gut beobachtet.
  • TonieM 10. September 2013, 14:53

    Hey Irene,

    da hast du vollkommen Recht. Ich finde die Street Fotografie ist eine der interessantesten Fotografiearten.

    Übrigens hast du einen sehr schönen Nachnamen (räusper)

    Lieben Gruß Daniel Roeder
  • Irene Röder 10. September 2013, 12:27

    Wenn man solche Motive vor die Linse bekommt,da gibts nur eins:Draufhalten.sonst ist das Motiv wech......und der unruhige Hintergrund ist denn nun mal da!!!
    Ich finde das Bild Klasse
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • TonieM 8. September 2013, 18:56

    Hey ria,

    ja das mit dem Gestalten der Bilder ist leider nicht immer so einfach bei der Streetfotografie. In diesem Fall hatte ich auch nur sehr wenig Zeit. Zwei Sekunden später war Zigarette und Bier verschwunden. :D
  • ria1603 8. September 2013, 18:53

    gut gesehen und schöne SW-umsetzung. Einziges Manko ist für mich der sehr unruhige Hintergrund, wodurch man sich sehr konzentrieren muss um das Hauptmotiv zu erfassen, aber daran kannst du als fotograf auf der Straße wenig ändern...

    lg ria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200