Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 3

  • BirgitM. 8. Dezember 2013, 23:37

    Die Kommentare versteh ich nicht so ganz. Die Heilstätten Beelitz waren damals wirklich gut ausgestattet, nach dem Motto: Für unsere Kranken nur das Beste. Oder meint ihr den jetzigen Zustand der Räume?
    PS Klasse Bild :-)
  • hkitti 8. Dezember 2013, 15:53

    Am Foto gibt es nichts auszusetzen, aber das was du fotografiert hast treibt mir die Tränen in die Augen.
    V.G.
    Hans
  • Bernhard Kuhlmann 8. Dezember 2013, 13:42

    Oh Gott, nein danke !!
    Schön für alle , die das nicht erleben mussten . lach
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Beelitz Heilstätten
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100