Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Beelitz, 07.11.09 – 22

Was ist schon ein Dachgarten gegen einen Dachwald?

Unterwegs mit KooKoo

Kommentare 6

  • Raoul Brosch 10. November 2009, 23:16

    Eine schöne Serie.
    Ich wollte da auch schon hin, habs aber noch nicht geschafft.
    Werd mich wohl ranhalten müssen, hab gehört, es soll dort in absehbarer Zeit doch saniert werden.
  • Bickel Paul 9. November 2009, 19:02

    Das muss ja ein grosses Anwesen gewesen sein. Schade um die Preisgabe zum Zerfall.
    Gruss Paul
  • Der Renner 9. November 2009, 13:55

    die ruine gefällt mir in beelitz auch am besten, hab ich in meinem ordner als pano :-))
    klasse bild +++

    lg renner
  • KooKoo 9. November 2009, 12:36

    wenn ich könnte wäre ich jeden tag bei diesem haus, einfach um dort zu sein, garnichtmal um zu fotografieren.

    *
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. November 2009, 8:41

    verwunschen.
    wie/in/einem/märchen.
  • cathleen gebert 9. November 2009, 7:26

    eine schöne Aussenaufnahme,meist sieht man nur Bilder von innen.
    Gefällt mir gut!Ich schwelge in Erinnerungen!

    LG Cathleen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz