Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Schreck


Free Mitglied

beeindruckende Felsküste

Ein weiteres Bild aus meiner Urlaubsserie. Hier ist wieder die Steilküste an der Corniche Basque zu sehen. Aufgenommen mit einer HP Photosmart 850.

Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich Willkommen ;-)

Siehe auch

Steilküste I
Steilküste I
Sandra Schreck


Steilküste II
Steilküste II
Sandra Schreck


Corniche (leicht abstrakt)
Corniche (leicht abstrakt)
Sandra Schreck

Kommentare 3

  • Derk Hasselo 10. August 2005, 22:38

    Hallo Sandra,
    Die Stimmung an der Westküste ist einfacht genial getroffen. So ist unsere zweite Heimat.Das ist wirklich Aquitaine.
    LG. Derk
  • Stef Schäfer 29. Juli 2005, 23:12

    Hallo Sandra,
    unsere zweite Heimat.Sehr gut gesehen und umgesetzt!

    Gruß Stef.
  • Ulrich Rüth 24. Juli 2005, 22:51

    Ich versuchs mal mit der konstruktiven Kritik. Wenn Du ein Anhänger der unverfälschten und unbearbeiteten Fotografie bist, dann lies gar nicht erst weiter.

    Motiv finde ich gut. Ich hätte die Farben, besonders das Grün, ein wenig aufgefrischt. Am unteren Rand hätte ich beschnitten, denn der Weg, der da zu sein scheint, drängt sich zu sehr in den Vordergrund. Dann hätte ich noch einen schlichten weißen Rahmen drumrum gemacht. Und die Schärfe leidet leider auch ein wenig, denn sie liegt eben auf dem (unwichtigen) Vordergrund.

    Gruß
    Ulrich