Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
857 18

Gernot Dzialas


Basic Mitglied, Kassel

Beck´s

Schnappschuß
Ich hab sie erwischt - die heimlichen Beck´s Genießer die sich immer im Salzmann in Kassel rumtreiben!
Ich weiss, Bild kippt nach links aber die Pullen sind halbwegs
gerade :-)




Kommentare 18

  • Krokodil 26. März 2007, 17:16

    geil, als wenn sich die flaschen verstecken....;-)


    lg jule
  • Klausen Marchel 1. September 2006, 11:42

    lieber gernot, ich mußte gerad so lachen! genau diese becksflaschen stammen von uns. letzten spätsommer haben wir dort in der oberen etage ohne dach ein shooting gemacht und naja -becks löscht eben männerdurst-! ;) ja, den marco döring kenn ich und du dann vielleicht auch den thorsten schmidt, welcher hier beim biere ebenfalls zugegen war.
  • Marco Haack 7. August 2006, 22:39

    sehr interessant!!!
    lg
    Marco
  • emiliooo 6. August 2006, 18:05

    schöne farben! war bisher einmal in den salzmannhallen. da könnte man mal wieder ne session machen.

    grüßle
  • Antje Buder 3. August 2006, 15:09

    Cool ...
  • Dirk Delhaes 30. Juli 2006, 9:50

    Schöne Bildidee, gefällt mir wirklich gut:)
  • AL Brecht 29. Juli 2006, 19:50

    gepflegte getränke gehören einfach dazu :-))
  • Ulrich Greger 29. Juli 2006, 11:10

    klasse Farb- Licht- und Schattenspiel mit den Flaschen, die Becks-Fotografen im HG sind das i-Tüpfchen dazu
    LG Uli
  • Hendrik van Houten 29. Juli 2006, 10:58

    Lecker !
    Haste gut gemacht !
    der Hendrik
  • (M)Ein-Blick 29. Juli 2006, 10:58

    super dieses Grün der Flaschen und der Spiegelung. Aber auch gut der scharfe Vordergrund so halb und der Hintergrund noch etwas erkennbar. Gruß Gerda
  • Volker Kunst 29. Juli 2006, 10:43

    Bildkomposition gelungen!
    Becks mag ich auch!
    Volker
  • Tom`s Art 29. Juli 2006, 10:03

    Das Schärfenspielchen sowie die Farben finde ich wirklich gelungen????

    Nicht schlecht Herr Dzialas


    LG Tom
  • Jacek Rupik 29. Juli 2006, 9:05

    :-))) Interessante Bearbeitung auch.

    LG Jacek
  • -M-N-W-Fotografie- 29. Juli 2006, 9:03

    Sehr cooler Schnappschuß....und das Schärfe-Unschärfespiel perfekt eingesetzt! Farben sind ja weltklasse...!
    LG Marion
  • Gernot Dzialas 29. Juli 2006, 8:45

    Markus, war mir klar dass sowas irgendwann kommen musste - mit dem "warum ist wohl das Bild schief" !!