Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Becher mit Auswüchsen

Becherflechte, aus deren Becherrändern neue Podetien mit Bechern wachsen.
Die Flechte besiedelte morsches Holz, sie ist etwa 2,5 cm groß.
Stack mit 13 Bildern

Kommentare 7

  • Ruediger Fischer 21. April 2013, 20:29

    Die Natur zeigt hier ihre ganze variable Formenvielfalt. Der Dunkle HG paßt hier sehr gut zu den Grünnuancen.
    Erfrischend das Licht.
    VG Rüdiger
  • Fotofurz 19. April 2013, 17:31

    Die sehen richtig toll aus!
    LG Ivonne
  • Bo Hemien 19. April 2013, 17:30

    Eine Aufnahme und ein Stack ohne wenn und aber. Das Motiv hebt sich schön scharf vom Hintergrund ab. Ganz in deinem Stil. Das gefällt mir sehr gut.
    vG SeidrArt
  • Ludger Hes 19. April 2013, 14:39

    .... ein feiner Fund der seltsam geformten Flechte + ein technisch wie immer perfektes Foto. :-)
    LG, Ludger
  • Trude S. 19. April 2013, 11:52

    man glaubt zunächst an eine Unterwasseraufnahme, aber es ist wieder ein großartiges Foto aus Deiner herrlichen Sammlung .
    LG Trude
  • Natureworld 19. April 2013, 9:39

    Eine Welt für sich - die immer wieder interessant ist
    gelungenes Stack mit guter Tiefenwirkung
    Lieber Gruß
    Doris
  • kgb51 19. April 2013, 9:07

    Ausgesucht schön. Ulrich ich glaube es nicht aber du schaffst es. Es geht immer noch besser. By the way. Ich habe jetzt auch die Lizens für Helicon - d. h. sie kommt heute oder morgen.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Flechten
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 200