Zurück zur Liste
Beauty-Retusche nach Calvin

Beauty-Retusche nach Calvin

1.582 4

Christian Barten


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Beauty-Retusche nach Calvin

Hab mir mal die Calvinize III zur Brust genommen. Wirklich faszinierend wie der Mann arbeitet. Was könnte man noch besser machen?

Kommentare 4

  • Christian Barten 28. Dezember 2009, 10:44

    Danke, Ihr habt recht! Hab das Bild mittels dodge & burn noch etwas plastischer gestaltet, ist allerdings schwierig das man es nicht übertreibt :-(

  • Riccardo 26. Dezember 2009, 20:12

    ich glaube die Lichter an den Seitenbacken einen Mü heller - wie beim Original - dann würds noch plastischer wirken.
    Ausdruck ist aber sehr gut erhalten, vorallem gafllen mir die Farben des Augenmakeups !
    *thömbs up*
  • Christian Barten 26. Dezember 2009, 18:33

    sehr konstruktiv christian!
  • Riccardo 26. Dezember 2009, 18:07

    Ich hätte noch ein leichtes Dopellkinnlein gemacht, das ist sexy ;-)