Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JonnyC


Free Mitglied, Stuttgart

beauty

Gestern habe ich im Kino einen unterirdisch schlechten Film ansehen "müssen"...(happy go lucky)

Nachdem ich den Kinosaal nach ca. einer dreiviertel Stunde verlassen habe um mich in das Cafe vor dem Kino zu setzen habe ich etwas über neue Fotos nachgedacht die ich machen könnte. Mir kam die Idee mit dem Holzuntergrund, der Blume usw.

Und hier ist es...

Kommentare 1

  • Thomas Stellmach 10. August 2008, 10:31

    Hey,
    das Bild sieht Klasse aus, gefällt mir richtig gut.
    Besonders gelungen finde ich die Beleuchtung und den Holzuntergrund.
    Würdest du mir sagen wie du das so hinbekommen hast?^^

    LG Spooky