Zurück zur Liste
Beauty close up ....

Beauty close up ....

1.799 5

ar-foto.ch


kostenloses Benutzerkonto, Wil

Beauty close up ....

weitere Fotos von diesem Shooting unter:

http://ar-foto.ch

Kommentare 5

  • Der Outdoor-Fotograf René 4. November 2010, 18:59

    Die Lichtstimmung überzeugt. Der Bildaufbau gefällt mir.:-) Die natürliches Ausstrahlung gefällt mir bei diesem Model!




    Eine Spitzenaufnahme!



    Viele Grüße aus Dortmund
    René
  • 1Engelchen 4. November 2010, 8:43

    Mir gefällt`s!
    Hast du klasse gemacht. (Für`s Make up oder Augenwimpern schminken bist du ja nicht zuständig, wollte das junge Mädche wohl so)


    Lg Engelchen
  • wupperfotografie 3. November 2010, 15:36

    Das Posing ist sympathisch und der direkte Blick gefällt. Für meinen Geschmack allerdings fehlt dem Gesicht die Struktur, was an der Lichtführung liegt und dem Makeup. (Zuviel Makeup für ein junges Gesicht) Die Mundpartie ist sehr schön, die Augenwimpern dagegen grauslig verklebt. Die Augenbrauen sind ebenfalls sehr unschön (verkleistert).
  • † Martin Fuhrmann 3. November 2010, 14:59

    sehr, sehr schön. Wunderbar gemacht!
    LG Martin
  • f.a.t 3. November 2010, 13:57

    erstklassige Portraitaufnahme mit tollem Schnitt
    lg Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz