725 5

Eva-Nina L.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Beautiful Swan

Beim spaziergang mit meinem Sohn entstanden.
Wir hätten stundenlang die Schwäne beobachten können. :o)

Beautiful Swan Part II
Beautiful Swan Part II
Eva-Nina L.

Sony DSC V1

EBV-nur zuschnitt, ansonsten orignial. Leider etwas an manchen stellen überbelichtet. Kann mir jemand einen Tip geben? Wie hätte ich es besser machen können?

Kommentare 5

  • Eva-Nina L. 17. Juli 2004, 1:17

    vielen dank silke, werde es mal ausprobieren. :o)

    LG, eva-nina
  • David Hirschfeld 14. Juli 2004, 15:48

    schöne Aufnahme,die Spiegelung gefällt mir besonders gut.
    gr.David
  • Eva-Nina L. 14. Juli 2004, 14:37

    Ich bin mir nicht so sicher, hab auch mit Photo Impact etwas ausprobiert, aber irgendwie kam ich zu keinem besseren Ergebnis.

    Danke für eure netten Kommentare.:o)

    LG, Eva-Nina
  • KH Huber 14. Juli 2004, 14:33

    Hallo eva, das Foto ist dir gelungen

    finde es nicht überbelichtet, ansonsten einfach mal ein foto ne stufe rauf und runter machen

    Gruss KH
  • Maik Petrich 14. Juli 2004, 14:28

    Hallo Eva also ich finde es super schön das bischen überbelichtet finde ich sogar passend es ist dir gut gelungen

    lg
    Maik