Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mariejean


Free Mitglied, Köln

Beautiful Light

beim 5. Fototag in Essen im UnPerfektHaus

Kommentare 6

  • Giovanni Bonnerarte 18. November 2012, 16:21

    Klasse...!
  • rhmfoto 2. Juli 2011, 13:59

    Die Lichtführung ist Dir sehr gelungen. Die Abbildung der Augen ist in der richtigen Schärfe.
    Klasse.
    rhm
  • Blende 11 15. Juni 2011, 18:08

    Sehr schön. LG Ortwin
  • mariejean 14. Juni 2011, 18:48

    War kein Spot, "nur" eine indirekte Raumbeleuchtung. So schön der Fototag mit allen Shootings und aller Technik und Blitzanlagen etc war, fand ich diese schon vorhandene Lichtquelle immernoch am schönsten ;)
  • Markus Krins 14. Juni 2011, 16:43

    Gefällt.
    Hoffe es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir gestern

    Markus
  • fx4 14. Juni 2011, 16:37

    Schöner Titel und vor allem so passend... Sehr schönes Licht. Was war es, ein einzelner Spot?

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 73.0 mm
ISO 800