Zurück zur Liste
.. beauté coloré 03 ..

.. beauté coloré 03 ..

1.314 5

michael mueller photography


kostenloses Benutzerkonto, Malsch

.. beauté coloré 03 ..

Model: Leandra Martin
Hair and Makeup: visAArt - Franziska Hanke
Assistant: KaMo-PhotoArt

Kommentare 5

  • michael mueller photography 13. Juni 2014, 22:56

    Jörn: wenn man die Slideshow maximiert schon!? ... ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Jörn Schulz 12. Juni 2014, 20:13

    Klasse Serie! Die Sneak-Preview auf das, was hier u.U. noch kommt, ist cool! Aber dass die Bilder da kein weißes Framing haben, ist ja gelogen. ;-)
  • Bornkast-live 11. Juni 2014, 22:27

    toller Ausdruck, super Lichtsetzung
    lg rainer
  • michael mueller photography 11. Juni 2014, 21:37

    "Corporate Identity"? Entweder haben alle Bilder meinen Rahmen oder keines ... ;o)
    Wenn Du das Bild in gross und ohne Rahmen anschauen möchtest bist Du herzlich auf einen Besuch bei mueller-photo.de eingeladen ... :o)

    Gruss, Micha ...
  • Jörn Schulz 11. Juni 2014, 21:00

    Knaller! Das ist Hyperrealität par excellence! Da würd ich echt gern mal das Original sehen.

    Die Pose, der Blick, die Bearbeitung - wunderbar! Aber immer dieser weiße Balken ... WARUM? ;-) Ich verstehe, dass er als Framing fungiert, aber der nimmt zu viel Aufmerksamkeit weg und stört.

Informationen

Sektion
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Phase One P65+
Objektiv 110 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110 mm
ISO 50

Gelobt von