Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Thiem-Eberitsch


Free Mitglied, Saalfeld/Saale

Beam me up!

Der kleine Goldmantel-Ziesel saß seelenruhig auf dem Stein und hat sich durch unsere Anwesenheit nicht stören lassen. Leider ist das Licht nicht perfekt - es kommt direkt von vorn, das hat meine Panasonic nicht so gut verkraftet - aber es ist ein schönes Andenken an den Bryce Canyon geworden. Die kleinen Wusler waren nur am frühen Morgen da, also blieb mir nichts anderers übrig, als zuknipsen.

Aufgenommen im Bryce Canyon Nationalpark der USA (Südwest-Utah).

Kommentare 21

  • nikonuser1 23. April 2017, 15:31

    Hallo Jana,
    toller Schnappschuss!
    Da stören kleine Fehler überhaupt nicht.
    Und dass Du Dein Handwerk beherrschst, sieht man an Deinem tollen Portfolio.
    Ich war da auch im Jahr 2011, aber Ende Oktober. Da lag morgens Schnee auf unseren Motorradsätteln....
    LG, Thomas
  • sibsy 15. Februar 2017, 11:21

    Oh ist dieser Fotogen, geniales Bild...
    Grüße dich
  • BGW-photo 27. April 2016, 18:00

    Hallo Jana, das hätte ich angesichts des "Trägerstrahls" auch jetzt gedacht ...
    Scotty lässt grüssen - mir gefällt's!
    LG, Bernd

    P.S. die 6mm bei einer kleineren Kamera muss man dann immer "hochrechnen" anhand der tatsächlichen Fläche / Grösse des Sensors, um mit 24x36 zu vergleichen ... Meine IXUS hat beim Weitwinkel 4mm, das sind entsprechen 28mm auf 24x36 bezogen . . so als Anhalt, kann bei der Panasonic ähnlich sein.. ;-)
  • WaltzingMatilda 19. Februar 2016, 18:47

    .... Scotty....:-) Klasse, gefällt mir sehr gut !
    bei 6mm hat es ganz schön stillgehalten.....;-)
    Gibt es 6,0mm überhaupt?

    LG
    lamp
  • wotisa 3. Februar 2016, 16:04

    tolle Begegnung und trotz oder auch wegen des Lichtes gut festgehalten lg. Wolf
  • noblog 26. November 2015, 22:00

    das kleine Ziesel vor toller Landschaft
    klasse in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert
  • Ralph.E 4. Oktober 2015, 23:15

    Der Kleine sitzt wie bestellt vor einem genialen Motiv.

    Gruß
  • Sabine Röhl 30. September 2015, 7:32

    er musste sich wohl erst mal aufwärmen:-)
  • Stephan80 18. September 2015, 21:30

    Hallo Jana!
    Ganz erhaben sitzt der Kumpel da!
    Wie ein kleiner Welteroberer. :-)
    Ein ganz klasse Motiv ist das.
    Irgendwie untypisch, ist jedoch keinesfalls negativ gemeint!
    Mir gefällts sehr!!
    Grüße von Stephan
  • patrick hyrailles 12. September 2015, 13:44

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Manfred Altgott 4. Juni 2015, 17:30

    Hallo Jana,
    Ganz klar, das Streifenhörnchen ist das Highlight in der Aufnahme,
    Liebe Grüße,
    manfred
  • Karina KR 22. Mai 2015, 21:42

    Ein wunderschöner Anblick. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Karina
  • Scimitarcat 8. Mai 2015, 11:48

    Raumschiff Enterprise lässt grüssen.
    Ich wusste nicht, dass Hörnchen in der Mannschaft sind

    LG Annette
  • danid-y28 5. Mai 2015, 20:28

    einfach ein herrliches Bild von diesem süßen Kerl inmitten einer so traumhaften Landschaft!

    Lg Daniela
  • Doris Mitecki 2. Mai 2015, 15:29

    Ist trotz dem Lichteinfall ein einmalig schönes Bild geworden, gefällt mir sehr*** lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten