Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pie'oh'Pah


Free Mitglied, Dreieich

Be Different 01

Sei Nonkonform!

Sei du selbst!

Sei nicht austauschbar und lass auch mal 4 ungerade sein....


Just be different...

Gruß Pie'oh'Pah

Kommentare 2

  • Pie'oh'Pah 17. September 2008, 16:03

    Nein, nicht doppelt gemoppelt....

    Ich kommentiere eben gerne. Und der Kommentar gehört für mich zu dem Bild dazu.
    Ohne die Worte zeigt das Bild einfach ein "anders-sein".
    Sagt aber nicht unbedingt, dass man sich selbst sein soll, oder gar nonkonform. Ich wollte das nur noch mal deutlich zur Sprache bringen.
    Ich bin der Meinung, dass zu jedem Bild, jedenfalls zu 98%, ein Kommentar dazugehört, weil ich auch mitteilen möchte was ich damit meine. Sicherlich kann jeder sich auch seine eigene Meinung machen, aber meine gehört auch dazu. :-)

    Gruß Pie'oh'Pah
  • Peter Groth 17. September 2008, 14:58

    beide 'be different' sind gute Visualisierngen. Warum dann der Text. Für die Dummen doppelt gemoppelt?
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz