Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Jensen


World Mitglied, Lappersdorf / Regensburg

Kommentare 2

  • Steffen Dillmann 27. November 2012, 18:36

    Hallo,

    Ich glaube eher dieses Motorrad kommt aus Kiew !! und wurde lediglich auf BMW "gemacht".
    Einige Merkmale deuten auf den russischen Lizensbau der BMW R71, namens M72 hin: Bremstrommel, Tank, Schutzblech u.a.
    Oder aber der Besitzer griff auf wesentlich besser erhältliche und preisgünstigere Ersatzteile sowj. Produktion zurück.
    Viele Grüße
    Steffen
  • Matthias Polakowski 27. November 2012, 13:48

    Das erste BMW-Motorrad aus den Werken in Berlin war eine R60/2 mit Vollschwingen-Fahrwerk, die 1967 vom Band der neu errichteten Motorradmontage rollte.
    Zu dieser Zeit kam der Motor allerdings noch aus dem Stammwerk in München.
    Das erste komplett (also auch der Motor) gebaute Motorrad war dann 1969 die R 75/5.
    Gruß, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Bikes
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100