Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timm Krämer


Free Mitglied, Willich

Bayerwerk in Krefeld

Gestern Abend im krefelder Hafen.

Sony Alpha 100
Sigma 2.8/70 EX DG Macro
Belichtungszeit 4/8/15 Sekunden
Blende 8.0

Kritik erwünscht.
lg. Timm

Kommentare 6

  • Blende 11 19. November 2007, 11:36

    Schöne Industrieaufnahme, ich hätte etwas vom Vordergrund weggenommen. vG Ortwin
  • Frank Schlieck 11. November 2007, 16:55

    Superschön!
    Ich bin eigentlich auch kein Freund von Industrie ... aber es kommt immer auf die Perspektive und die Bea an.
    Und das ist in diesem Fall alles top!
    Einziges Manko: der störende Lichteinfall auf dem Wasser.
    VG Frank
  • Robert Wohlgemuth 11. November 2007, 14:26

    schöne Lichtstimmung, Bl 8 lässt die Lichter strahlen.
    Die Abgase ziehen einen interessanten Schleier, aber nicht soviel, dass alles vernebelt ist.
    Den Lichteinfall fast in der Mitte des Bildes hätte ich noch versucht, wegzustempeln!
  • Marcel Schneeberg 11. November 2007, 14:04

    kann mich nur anschließen, klasse bild
    lg marcel
  • Rainer Szesny 11. November 2007, 13:30

    Sehr gelungen!
    Hast du noch Blendeneffekte
    eingesetzt?
    Gruß
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 11:52

    Wow ... und nochmal so ein tolles Bild.
    Fabriken sind eigentlich nicht wirklich schöne Motive - finde ich, aber du zeigst sie so beeindruckend, dass ich einfach nicht wegschauen kann ...

    LG Verena