Zurück zur Liste
Bayerstrasse, München

Bayerstrasse, München

1.219 5

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Kommentare 5

  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 12:00

    stimmt, der himmel wär dann zu weis....aber mit der nacht aufnahme wäre das schon mal ne feine idee....also merken ;)
    gruss jens
  • windstill68 22. Februar 2012, 10:15

    Danke Jens! Ich bin mit der Helligkeit ganz zufrieden. Sonst wäre mir der Himmel zu hell.
    Langzeitbelichtung mit Lichtspuren wäre hier vielleicht interessant.
  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 10:12

    weißt du Oli, ich hab vor zwei Wochen in der Auswahl für die Ausstellung von meinem Fotoclub zum Thema Strassen und Wege genau diese Perspektive, auch in s/w gesehen. das ist ein super Standort und das Bild hat Klasse....vielleicht eine Tick heller....aber trotzdem Respekt für den guten Blick......
    Gruss Jens
  • windstill68 19. Februar 2012, 12:10

    Danke Nicole! Ich habe gestern mal die Zeit genutzt und bin mit der Kamera Richtung Hackerbrücke gegangen. Dabei viel mir dieser Blick von der Fußgängerbrücke auf.
  • Nicoletta Iveta de Vries 19. Februar 2012, 12:07

    Wowww , was für ne tolle Perspektive. Ich war da ewig nicht mehr.

    vlG Nicole