Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
89 1

Interzeptor


World Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 1

  • erlo35 19. Oktober 2017, 2:39

    Die mittlerweile in der Schweiz beheimatete Lok ist bestens gepflegt und in einem Top Zustand. Die Neubekesselung fand statt, als sie im Bw Köln Bbf beheimatet war. Ich kenne sie noch mit altem Kessel, als sie noch zum Bw Hagen-Eckesey gehörte, da sie häufig die Zuglok des "beschleunigten Personenzuges" von Mühlheim-Spelldorf nach Braunschweig (und zurück) war, der über Hagen lief.
    vG erlo

Informationen

Sektion
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten