Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Simon


Free Mitglied, Velbert

Kommentare 12

  • Henning Siebel 27. Oktober 2004, 23:55

    Doch, ja, Baumwesen...
    Find ich gut!

    Gruß Henning
  • Henning Siebel 27. Oktober 2004, 23:53

    @Dr. Stefan Beckmann
    Sie beziehen sich wohl auf ein sogenanntes "Entthing", wie es erstmals von J.R.R Tolkien in "The Two Towers" beschrieben wurde. Folgendes Zitat bezieht sich auf die deutsche Ausgabe ("Der Herr der Ringe, Band II. Die zwei Türme", Klett-Cotta, Stuttgart 1972):
    "Am nächsten Morgen gingen wir zum Entthing, daß heißt zu einer Versammlung der Ents, und das war das Sonderbarste, was ich je in meinem Leben gesehen habe" (S. 192)
  • Dr.Stefan Beckmann 9. September 2004, 8:21

    Großartige Stimmung; sieht aus wie eine Beratung dreier Nornen oder Trolle über das Schicksal der Welt.
    Durch die erhöhte Position der Kopfbäume setzt Du vorbildlich eine bedrohliche Atmosphäre in Szene; zugleich wirken die verkrüppelten, vom Los des vielfachen Beschneidens gezeichneten Baumgreise trotz Gesellschaft von "Leidensgenossen" einsam und verloren. Gefällt mir außerordentlich gut !
    Gruß, Stefan

  • A. Simon 6. Juli 2004, 10:59

    :-)) Nein, das würde ja die gesamte Stimmung zerstören.
  • Available Light 6. Juli 2004, 10:40

    Die Bildeinteilung ist OK. Hätte vorn auch nix abgeschnitten....allerdings hätt`ich `nen blauen Himmel lieber gehabt.....also : Entweder nochmal hin, wenn Wetter paßt....oder Himmel "weißeln"...danke ! ..:-)
    LG, Jürgen.
  • A. Simon 30. Januar 2004, 13:27

    Erst einmal herzlichen Dank für eure Bemerkungen
    zu meinen Bild.
    Den Vordergrund habe ich mit Absicht nicht beschnitten - da dass Bild so noch an Tiefe gewinnt und die Ebenen besser zu Geltung kommen.
    Durchs Beschneiden würde das Bild nichts gewinnen.
    Dennoch freue ich mich über eure Beiträge.
    viele Grüsse
    Anne Simon
  • Monika Und Peter Engels 6. Januar 2004, 17:16

    Sieht gut aus!
    Gruß Monika
  • Annette Esser 6. Januar 2004, 10:49

    Stark Deine Baumwesen ... auch das diffuse Licht finde ich hier recht passend. Eventuell hätte ich den Vordergrund auch noch ein wenig beschnitten. Ein ungewönliches Fotos, das mir sehr gefällt ...
    Viele Grüsse: Annette
  • Rainer eSCeHa 6. Januar 2004, 8:25

    Die schaun ja irre aus.... gut !

    Gruß vom Rainer
  • 1 Uzzi 5. Januar 2004, 21:56

    Gefällt mir vor allem wg. des Minimalismus und der guten Bildaufteilung. Vielleicht noch ein wenig heller die Bäume und Vordergrund - ist aber eher Geschmackssache.
    lg Uwe
  • Martina Bie 1 5. Januar 2004, 21:41

    upps, die sehen ja witzig aus! gut gesehen im gegenlicht! die wiese im vordergrund hätte ich strk beschnitten, weil man die farben sowieso nicht sieht.
    mfg
    martina
  • Holger Hoyer 5. Januar 2004, 20:34

    ja, sehr schön

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz