Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 1

Thomas Und Sabine Rasel


Pro Mitglied, Lüdenscheid

Kommentare 1

  • Frank Moser 17. Januar 2014, 9:10

    Das Motiv ist nicht schlecht, die die Schärfentiefe enorm (das Bild ist überall gleich scharf - irritiert etwas! :-) )
    die Farben erscheinenein wenig unnatürlich, vor allem die Grüntöne sind etwas kräftig, es sieht aus, als wäre das ein HDR oder in dieser Art bearbeitet - auch das wirkt etwas unnatürlich. Die beiden Rotrandigen Baumschwämme, die ja titelgebend sind, sitzen zu weit am Rand .
    So richtig kann ich mich mit dem Bild nicht anfreunden, weil ihm die Natürlichkeit fehlt.

    Gruß Frank.