1.308 3

Tessali


Premium (World), Plettenberg/Sauerland

Baumpilze

fotografiert heute 25.03.2018 beim Waldspaziergang! Auch so früh im Jahr findet man schöne Motive

Kommentare 3

  • Carsten D 25. März 2018, 21:30

    Tolle Perspektive.

    Grüße Carsten
    • Tessali 26. März 2018, 2:26

      Ja, das hat man selten, dass man von unten nach oben fotografieren kann ohne sich evtl. auf den Rücken zu legen(aber aus dem Alter bin ich raus, nee,dass muss ich nicht mehr haben)! Lieben Dank für Deine vielen Lobe zu meinen anderen Bildern! Bin im Moment im Fotofieber und am Ausprobieren da meine alte Kamera den Geist aufgegeben hat! An die Neue muss ich mich erstmal gewöhnen!LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2018, 21:14

    Das ist Toll
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.6 mm
ISO 200

Gelobt von