Zurück zur Liste
baumpilz nach dem regen

baumpilz nach dem regen

589 3

dotta


kostenloses Benutzerkonto, weingarten

Kommentare 3

  • Jens Tenninger 21. November 2007, 18:42

    Sehr schöne Aufnahme. Ich hätte den Winkel zum Pilz geändert um den hellen Hintergrund so weit wie möglich zu vermeiden. Gefällt mir aber trotzdem :-)

    LG Jens
  • Frank Moser 20. November 2007, 16:30

    Willkommen hier in der Pilzecke. Viel Spaß hier und in der Natur - was immer Du auch fotografieren wirst!
    Zum Bild:
    Schärfe stimmt, Farben auch.
    Ich würde folgendes anders machen:
    Ausschnitt enger, um den Pilz und die Gutationstropfen größer und klarer zeigen zu können;
    einen solch hellen Hintergrund hätte ich vermieden (links), denn der dunkle Baum und der helle Hintergrund teilen das Bild quasi senkrecht in 2 Teile.
    Auf dem Pilz sind einige zu helle Stellen - hier würde ich die hellen Stellen messen und die dunkleren möglichst aufhellen - nicht mit Blitz, sondern mit weißer Pappe, Alufolie, Faltreflektor usw..

    Gruß Frank.
  • dotta 20. November 2007, 14:59

    ohh *grins*
    danke für die aufklärung