Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kornel Kiss


Free Mitglied, München

Baumpilz

Am Isarufer zwischen München und Freising (gestern). Bin extra nochmal ein Stück zurückgeradelt was das für ein buntes Teil in dem Baum war....

-EOS350d
-F6.3, ISO100, 1/60, 55mm

Kommentare 2

  • MRS-little 26. Februar 2008, 6:55

    Hi Kornel,
    den hast du aber fein in Szene gesetzt, vorallem die Schärfe ist bestechend, gefällt mir ;o))))))
    HG Gabi
  • Ralf Wald 25. Februar 2008, 19:08

    Interessanter Pilz. Hab ich noch nie gesehen.

    Klasse gesehen. Der "Umweg" hat sich gelohnt.

    LG Ralf