Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baumpilz im Regen

Baumpilz im Regen

649 3

Benjamin Eisenmann


Free Mitglied, Manheim

Kommentare 3

  • Doc Rabbit 1. Oktober 2012, 21:47

    Ein bisschen mehr ... oder auch ein bisschen weniger, dann wär's eher ein Bilderrätsel. Bei der "mehr" Variante hätte ich vielleicht links ein wenig zugegeben. Ich finde durch den An-schnitt und die horizontalen Linien wirkt es auf den ersten Blick ein wenig eben.

    Kritik soll ja sein, gefallen tut es mir trotzdem.
  • ChristianNenno 28. September 2012, 8:54

    sehe ich genauso, ohne Bildtitel hätte ich überhaupt nicht gewusst was ich da sehe
  • Highme 27. September 2012, 22:18

    Spannend. Ich hätte aber gern ein bisschen mehr vom Umfeld gesehen um zu verstehen auf was der Pilz denn überhaupt wächst. Die Schärfeebene finde ich ist perfekt gesetzt, Farben und Kontrast hervorragend, auch wenn`s untenrum etwas Farbrauschen gibt. Die Tropfen sind genial abgebildet. Tolles Makro.