Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
808 12

Mignon


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 12

  • Wolfgang Gnerlich 11. Dezember 2010, 18:44

    Ja, die Natur schafft auch schon mal eigenwillige Formen, die man je nach Fantasie entsprechend deuten kann - eine sehr gelungene Aufnahme in dieser Stilrichtung !
    LG Wolfgang
  • dörte r. 7. Dezember 2010, 11:30

    richtig schön - und schön gesehen, mignon - ich staune immer wieder über die schönheit und faszination, in der sich die natur immer wieder zeigt und darin, wie deutlich sie uns vor augen führt, dass wir ohne sie nicht wären.
    die sonnenflecken geben deinem schönen bild noch einen besonders schönen "anstrich".
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Uwe Schnittert 5. Dezember 2010, 17:50

    Schön gesehen!
    LG Uwe
  • fred 1199 3. Dezember 2010, 19:42

    ein auge für das detail hast du ,das sieht wirklich so aus
    eine schöne aufnahme
    lg gerd
  • Birgit64 28. November 2010, 20:44

    wunder natur! mehr kannich dazu nicht sagen. oh doch, hast du gut gesehen und sehr gut festgehalten :-))
    lg birgit
  • Stephanie-1407 27. November 2010, 22:31

    Jedesmal wenn ich hinsehe erkenne ich eine andere Figur! Die Natur ist schon fantastisch!
    Schönes Bild!
    LG
    Stephanie
  • Günter Has. 27. November 2010, 19:10

    du hast es genau erkannt - auch Bäume leben...
    eine schöne Aufnahme.... wünsch dir ein schönes Wochenende...
    LG Günter
  • Gust L. 27. November 2010, 18:15

    Deine Assoziationen sind immer wieder verblüffend und schön!!! Klasse!! Liebe Grüße und einen stimmungsvollen Start in den Advent, gust L
  • Henry Nees 27. November 2010, 13:17

    Die Natur schenkt uns viele schöne Motive. Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen um sie zu sehen. Du zeigst es mit diesem Bild sehr schön. Dir ein schönes erstes Adventswochenende.
    LG Henry
  • Christine Ge. 27. November 2010, 11:09

    Bäume haben eine Seele. Das zeigt Dein Bid.
    Gruß Tina
  • Katrin MeGa 27. November 2010, 9:58

    ...mit bewegter Vergangenheit und gemeistertem Überlebenskampf!
    LG Katrin
  • Claudia.K. 27. November 2010, 8:21

    Faszinierend, was die Natur so zaubert ...
    wunderschön in diesem sommerlichen Licht!

    lg Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C1013 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.38
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.7 mm
ISO 160