556 15

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

Baumblütenfest

in Werder, beginnt an diesem Wochenende.

Kommentare 15

  • KukiCrew 28. April 2010, 9:06

    Einfach wunderschön diese Baumblüte.
    VG KC
  • Foto Püppi 24. April 2010, 23:25

    Wundervoll dein Blick fürs perfekte Foto
    LG von Gina
  • Eva Winter 24. April 2010, 21:02

    Ein Traum in Weiß und Rosa - das ist einfach überwältigend schön.
    LG Eva
  • Jopi 24. April 2010, 20:15

    Schon wieder Baumblüte?
    Wir hatten doch gerade erst Weihnachten!
  • Bine Boger 24. April 2010, 20:08

    Ein herrlicher Anblick!!
    LG Bine
  • DxFx 24. April 2010, 17:49

    @Alle
    hier könnt ihr ruhig hinfahren, das ist nicht in Werder, sondern im Britzer Garten in Berlin, allerdings sollte man im Moment wohl auch früh hinfahren, wegen der Parkplätze, weil die Tulipan gerade stattfindet, wo ziemlich viele Tulpen blühen, nach Werder fahr ich zum Blütenfest auch nicht
  • Ruth U. 24. April 2010, 17:30

    Diese herrlich blühende Bäumen und das Wetter sind auch echt ein Grund zum Feiern ... aber wenn da so viel los ist, hätte ich auch keine Lust ... klasse Bild, Blüten millionenfach und blauer Himmel, danach haben wir uns gesehnt.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 24. April 2010, 15:57

    Ein sogenanntes Traumblütenbild
    zum Baumblütenfest*!!!*
    LG CODY
  • Klacky von Auerbach 24. April 2010, 15:54

    "... Parkplätze auch nicht ..."
    Heide, da waren diesmal wohl die Potsdamer schneller als die Berlinessen.
  • Klacky von Auerbach 24. April 2010, 15:53

    Diese Kirschkernblüte muß immer wieder schön sein. Ich kenne das von Holland, wo die Zwiebeln blühen.
    Ich bin begeistert!
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 24. April 2010, 14:56

    was für eine Pracht! aber ich geh da nicht mehr hin. Habe nur Menschen und Buden in Erinnerung. Von blühenden Bäumen hab ich nix gesehen das letzte Mal. Und Parkplätze auch nicht.
  • Mira Culix 24. April 2010, 14:06

    Das sieht ja wirklich toll aus mit den blühenden Obstbäumen!
    LG miraculix.xx
  • Gunter Linke 24. April 2010, 14:03

    da möchte ich auch mal dabei sein. hab ich nur mal als kleines Kind erlebt
    GG
    Bei dem Wetter - meine Wochenendempfehlung
    Auf der Wiese...
    Auf der Wiese...
    Gunter Linke
  • LimFoto 24. April 2010, 14:00

    Ein Blütenfest - Genial. Knallig in den Farben. Echt gelungen, es ist aber auch nicht einfach so ein Motiv so gut wie hier in Szene zusetzen.

    Gruß Frank
  • Ilse-Luise J. 24. April 2010, 13:58

    Dieses Fest kenne ich von der "Britzer Baumblüte".
    Eine Pracht, die Du hier zeigst.
    LG Ilse