Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oronzo Montedoro


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • An Ja 7. Juni 2005, 9:00

    Ziemlich colles Foto!!!
  • Jette Birkenfeld 3. Juni 2005, 11:26

    Wow, was für Farben sieht ja echt irre aus.

    Gruß Jette
  • MF Photography 3. Juni 2005, 11:21

    Faszinierende Gegenlichtaufnahme - Wahnsinns Farbspektakel & guter Standort um mit dem Licht der untergehenden Sonne hinter dem Baum zu spielen.
    Rahmen isnd ja imer so ne Sache - find ich selbst aber prima! Das ganze wie schon gesagt wurde - noch etwas gößer wär schön gewesen.
    -micha&niki-
  • Rina H. 3. Juni 2005, 11:13

    Wirkt durch das schöne Licht und den blauen Schnee ( ist wohl Schnee, oder ? ) Der Himmel sieht ein bisschen merkwürdig aus, sicherlich durch die Kompression entstanden.
  • Ka Ba 3. Juni 2005, 11:11

    wow ist das gut! wenn Du den Rahmen weglassen würdest, dafür das Bild etwas grösser - irre gut!
    lg, katharina