5.109 7

Michael Metzmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Thomas Schwellenbach 23. März 2007, 12:29

    Kuckuck!
    GGG was für eine Diskussion direkt am Anfang beim ersten Bild schmunzel...
    Hey dass kenne ich doch!
    Jo Quali... aber ansonsten gefällt es mir sehr gut!
    Die Gegend ist einfach klasse!
    Gruss
    Thomas
  • Model INA 25. Juli 2006, 13:06

    ...sag ich doch die ganze Zeit @ Jennifer, aber die hören ja nicht auf mich! *g* :-))
  • Jennifer Busch 22. Juli 2006, 18:01

    mensch leute das ist doch nicht der gewinner, den gewinner sieht man, wenn manauf die sektionen links klickt.
  • Hanja 21. Juli 2006, 14:05

    das sehe ich auch so...da waren klasse bilder bei..aber die scheinen wohl am thema vorbei gewesen zu sein, wenn ich hier gucke...was solls...

    glückwunsch :)
  • Die Henne 20. Juli 2006, 19:47

    scheisse...und wieso ist es dann bei mir das erste foto, wenn ich auf den contest gehe?
    was du da sagst meinte ich mit "gute idee"!
    am meisten stört mich echt die bildqualität (was die pixelei angeht)...oder sind meine augen so schlecht geworden?
    welchen platz hats dann eigentlich?(-:
  • Model INA 20. Juli 2006, 15:57

    @ Die Henne, meiner Meinung nach (mal von der Quali abgesehen) hat dieses Bild genau die Aussage die gefordert wurde: Mensch und Wald!

    Demanch absolut gerechtfertigt zumal es ein starkes Bild ist, lässt Raum für viele Dinge (Vater u. Sohn uws.)

    Mal abgesehen davon, dass es nicht auf dem 1. Platz ist! *lol*

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! :-)

  • Die Henne 19. Juli 2006, 23:13

    sorry, aber ich raff nix mehr!
    dieses foto ist verpixelt. die idee ist nett, aber nicht gut umgesetzt!
    würde zu gern einmal mit der jury reden und mich aufklären lassen! trotzdem herzlichen glückwunsch!