Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baum liegt im Sterben

Baum liegt im Sterben

262 2

Valnar


Free Mitglied

Baum liegt im Sterben

Der arme Baum liegt im Sterben und zieht,nachdem er gefällt wurde, ein schmerzerfülltes Gesicht.

Kommentare 2

  • Valnar 16. Februar 2013, 18:32

    Vielen Dank Günter,
    vor kurzen habe ichb die Fotografie
    für mich als Hobby endeckt.
    Ich habe ich schon viele tolle Bilder
    und Forenbeiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben.
    Ist echt eine tolle Sache.
    Valnar
  • Günter Roland 16. Februar 2013, 12:33


    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ich könnt' mich knutschen ...
    Ich könnt' mich knutschen ...
    Günter Roland

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 400