Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Loeser


Basic Mitglied, Pirmasens

Baum im Weiher

Wasgau Pfälzer Wald

Kommentare 19

  • Rainer Titan 4. Februar 2003, 22:17

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2003, 22:17

    gegen
  • Thomas Henz 4. Februar 2003, 22:17

    Trifft meinen Geschmack nicht so recht. Es scheint auch zu kippen. Ich skippe. Gruss - Thomas
  • webbie 4. Februar 2003, 22:17

    durch die recht harten kontraste und das glatte wasser wirkt es surreal. ich finde kaum einen anhaltspunkt, was spiegelung und was echt ist ... macht schwindlig: klares pro.
  • Markus Lasermann 4. Februar 2003, 22:17

    Nein, anders geschnitten wär mir das Foto dann zu abstrakt. Da könnte man die Lage des Baums dann irgendwie nicht mehr so gut erfassen. Ich finde das Foto hat wie es ist ein PRO verdient.
  • Bielefelder Bilder-Freak 4. Februar 2003, 22:17

    Im unteren Bereich ist es mir zu dunkel, oben dafür teilweise überstrahlt.
    Contra
  • Klaus Tesching 4. Februar 2003, 22:17

    oben zwei cm weg, bis zur Spiegelung, dann wäre es ruhig und fast perfekt
    leider - skip
  • Bianca Geier 6. Januar 2003, 3:29

    Sieht wirklich klasse aus, mit der Spiegelung. Wirkt einfach klasse.
  • Birgit Guderian 6. Januar 2003, 1:39

    ihr habts gut, geht jetzt träumen umgeben von Schnee. ich find das nicht richtig!;-)
    Birgit ganz allein:'-o
    Schlaft gut ihr...........
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 1:31

    na denn...gute nacht wolfgang.....gute nacht birgit ...gute nacht john boy .....;-)
  • Wolfgang Loeser 6. Januar 2003, 1:24

    Weil's so schön mit Euch zu diskutieren ist!
    Mach' aber jetzt Schluß.
    Gruß
    W.
  • Birgit Guderian 6. Januar 2003, 1:20

    also ich kappel mich nicht!!! Wolfgang wo denkst du hin!?;-) warum bist du überhaupt noch auf???:-))))
  • Wolfgang Loeser 6. Januar 2003, 1:11

    Kappelt Euch nicht! Die Uferlinie wollte ich noch erhalten wissen. Also knapp darüber schneiden!
    W.
  • Birgit Guderian 6. Januar 2003, 1:09

    @ Andreas,- au ja schnei mal was dazu, kann gar nicht schön genug sein;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 0:55

    ....oder ,meiner?lol
    na wolfgang das klang jetzt aber empfindlich ;-)..klar ist dein schnitt ok ... auch wenn ich anders geschnitten hätte ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz