5.316 4

Rüdiger Lettau


kostenloses Benutzerkonto

Baum im Moor

War mal wieder in meinem Lieblingsmoor unterwegs....herrlich mit den Wolken und der ganzen Atmosphäre. Dann stach dieser Grünling aus dem ganzen Braungrau heraus....
Ist eine Frei Hand Belichtungsreihe...ich sollte wirklich mal das Stativ mitnehmen ....

Kommentare 4

  • Wolfgang Moog 19. September 2011, 8:44

    Hallo, mir gefällt diese Aufnahme. Durch die Belichtungsreihe "aus der Hand" bekommt dieses Foto
    einen leichten Weichzeichnertouch, der aber für diese besondere Stimmung sorgt und wenn es nicht absolut windstill ist - hilft das "Dreibein" nur bedingt.
    Tolles Foto
    Gruss Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 11. März 2011, 23:33

    Moin, eine schöne Aufnahme, klasse in den Farben und der Bildgestaltung, hat was für sich :))

    VLG Silvio
  • Stollberger-Bildermacher 11. März 2011, 20:32

    Schöne Farben und Kontraste zeichnen das Foto aus !
    lg Kai
  • Nicole Kalweit 11. März 2011, 20:18

    Einfach nur "cool" - sehr schöne Arbeit, trotz freihand!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Views 5.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten