Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Downburst


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Fotomania Berlin 7. Dezember 2013, 22:46

    Das der Horizont kippt nenne ich künstlerische Freiheit.
    Der Baum bietet mir so viel Halt & Stabilität das der Horizont mir ganz zum Schluss auffällt....wenn ich mich endlich vom vorderen Motiv mit meinen Blicken losreissen kann.

    Mir kommt etwas ganz anderes:

    Bei einem solch' tollem Foto und starken Motiv ist dir kein besserer Titel eingefallen als die Offensichtlichkeit? :D

  • enRico Arts 22. April 2013, 21:06

    Ein kippen ist schnell korrigiert.
    Die Farbgebung gefällt, der Baum sowieso denn er ist mir ein guter Bekannter^^
  • Downburst 22. April 2013, 20:26

    stimmt, ist mir gar nicht vorher so aufgefallen dass der horizont kippt, ich habe wohl zu sehr auf den baum geachtet^^
  • Safir 123 21. April 2013, 21:46

    Sehr schön gesehen, leider kippt Dein Horizont etwas nach links.
    Dein Motiv und Dein Bildaufbau find ich aber super.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotografie
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100