Zurück zur Liste
Baukran im Abendrot ...

Baukran im Abendrot ...

795 6

bigW


Premium (Pro), Untermeitingen

Kommentare 6

  • Jürgen Laudi 15. Januar 2021, 10:51

    Hier halte ich drei Bildelemente auseinander : 1. die harte Geometrie der Stahlkonstruktion, 2. die wattig-weichen Wolken und 3. die Bea mit Bildschäden und sehr "unperfektem" Rahmen. 1 und 2 bilden einen reizvollen Gegensatz, aber mit der Art der Bea kann ich mich nicht so recht anfreunden - sie passt mir nicht gut zu 1 und 2.
    LG, Jürgen
  • framebyframe 15. April 2020, 11:38

    ansprechend dargestellt
  • Adolf Beck 15. September 2015, 20:19

    Sehr gute Arbeit. Doch leider wird so etwas in dieser Community nicht gewürdigt, siehe Klicks und Kommentare.
    Danke zu
    Lonely cat
    Lonely cat
    Adolf Beck

    HG Addi
  • Andreas Liesendahl 3. September 2015, 22:11

    Klasse; eine sehr schöne Bearbeitung
    Gruß Andreas
  • Madert Joerg 30. August 2015, 9:03

    Der kran wirkt durch den Hintergrund ein wenig surreal und führt unser Auge durch seie linie durch das gesamte bild
    Tolle und interessante Arbeit lg joerg
  • Feefee 29. August 2015, 20:44

    Die Bildgestaltung ist klasse. Das Motiv interessant abgelichtet, Und dann noch toll bearbeitet.
    Gruss Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Werner K.
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 124.4 mm
ISO 125

Gelobt von