Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 1

Tina Hertzsch


Free Mitglied, Saalfeld

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 3. Mai 2008, 21:15

    Hallo Tina, Hart und Direkt --- sehr schönes Foto!

    Ich mag ja am liebsten Fotos wo nix getrickst worden ist. Ich mag die Fotos so wie sie nun mal in diesem Augenblick gemacht worden sind ohne Manipulationen.

    Sicher könnte man bei Deinem Foto den Bildausschnitt noch verändern und die Bauernorchidee noch mehr in den Focus nehmen. Aber das Bild ist nun mal so wie es ist und das ist gut so.

    Beim nächsten Mal würde ich für jeden Zentimeter kämpfen und noch näher an das Motiv herangehen.
    Ein bisschen Spielraum hattest Du ja noch ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Fotoaufnahmen und allzeit "Gut Licht", Gruss Wolfgang