933 4

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

Bathroom

Zwei Türen aus Blech, "drumherum" etwas Holz und Schiefersteine, darüber die Hinweise: "bathroom" und "toilet". Wenn man die Tür schloss, war es stockduster, aber dafür konnte man, auch als Frau, im Stehen pinkeln ;-)
Und der Wassertank diente als Zahnbürstenhalter - praktisch - oder?

Kommentare 4

  • Cameron 5. Juni 2009, 21:48

    sensationelles detail.
    bestimmt wahnsinnige eindrücke.
  • A.-J. O. 5. Juni 2009, 9:09

    Vielleicht diente die Zahnbürste ja gleichzeitig zur Toilettenreinigung - so wie sie aussieht... :-))

    Okay - war ein böser Scherz. Sorry. Aber es ist seltsam, wie wir unsere Welt empfinden. Ich staune über mich selber... *grübel*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz