Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Jackson


Basic Mitglied, Raubling

Kommentare 4

  • Ekkart Noster 7. September 2005, 7:47

    Wäre alles scharf wärs nicht so gut wie es jetzt ist.
    Mir gefällt das Bild und interessant: durch die dunklen Striche hinter dem Sohn(?) kommt für mich noch so ein Bewegungseffekt hinein auch wenn sie nicht durch Bewegung entsanden sein können.

  • Clairette 27. Mai 2005, 21:45

    Ein Depp? Haha! Dann bin ich's auch!
    Frag mich mal, auf wievielen Bildern von meiner Tochter nur EIN Auge scharf ist, weil die Blende zu offen war. Ich habe dafür echt Talent :-)
  • Andreas Jackson 27. Mai 2005, 21:34

    Hi Clairette.

    Thanx für die Bemerkung. Leider sind nur Riemen und Ohr scharf. Der Fotograf ist halt ein DEPP :-)

    Das ober Rrechts ist die Einhand-Mischbatterie.

    Ciao. Der Andy.
  • Clairette 26. Mai 2005, 22:58

    Schade, dass es so unscharf/verwackelt ist. Sonst ein klasse Foto! Was ist das oben rechts?
    lg
    Clairette