Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

Bateleur Eagle

Der Gaukler (Terathopius ecaudatus) ist eine afrikanische Greifvogelart, die zu den Schlangenadlern gehört. Benannt ist der Gaukler nach seinem akrobatischen und kunstvollen Flug. (Quelle: Wikipedia)

Okt. 2011

Kommentare 5

  • Dagmar Gernt 12. April 2012, 20:23

    Einen herrlich roten Schnabel hat er. Wunderbar gegen den blauen Himmel.
    LG
  • ps 12. April 2012, 16:23

    tolles motiv, schade dass der schatten vom baum teilweise drauf fällt, vg peter
  • Burkhard Wysekal 11. April 2012, 19:21

    Ha, den kenne ich aus dem Fernseher. Man kommt da ja auch nicht so schnell hin.....:-).
    Der Tip mit dem Gefieder wurde schon vorgetragen. Eine starke Aufnahme in bester Schärfe und einem packenden Bildaufbau. Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • Stahl Alexander 11. April 2012, 19:00

    Der Schnitt ist gut,nur schade das er in den dunklen Stellen des Gefieders so wenig Zeichnung hat.
    LG ALEX
  • Kai Töpfer 11. April 2012, 17:26

    klasse!......auch der Schnitt passt zu diesem umwerfenden Foto!

    LG
    Kai

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 450 D
Objektiv 100-400 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400 mm
ISO 200