Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Bastei

Ich weiß, dieses Motiv wurde schon oft abgelichtet. Aber das Besondere diesmal ist, dass sich kein Mensch auf der Brücke befindet.
Gleich drauf kam eine Gruppe Asiaten.

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 4. August 2010, 21:33

    da hattest Du ja Glück... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • fred 1199 14. Juli 2010, 8:50

    ich weiß das sächsische schweiz motiv allgemein
    baber menschenleer ist die aufnahme schon was besonderes
    da hast du den richtigen zeitpunkt erwischt
    vg gerd
  • Piroska Baetz 13. Juli 2010, 19:14

    ein schöne foto, gerade gestern habe ich in fernsehen gesehen
    lg. prii
  • Carina Helmert 12. Juli 2010, 17:44

    Ja, bei solchen Motiven ist ein solcher Moment entscheident über Standart oder was Besonderes!
    Das Besondere ist dir hiermit geglückt!!!
    vlg
    Carina
  • Silvia O. A. 12. Juli 2010, 16:31

    Sehr ansprechende Aufnahme in schönen kräftigen Farben. Ein klasse Motiv! Da muss ich unbedingt auch mal hin :-)
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu
  • Marie.M 9. Juli 2010, 12:26

    Glück gehabt, ich kannte das noch nicht :-)
    LG Heidi