Zurück zur Liste
Bastei-Brücke #2

Bastei-Brücke #2

661 5

Manfred Klinke


kostenloses Benutzerkonto, Neufahrn

Bastei-Brücke #2

Bastei-Felsenbrücke in der sächsischen Schweiz.
Morgens um 06:00 hat man beste Chancen die Bastei Brücke menschenleer und von der Sonne beschienen zu fotografieren.

Kommentare 5

  • Diogena 10. Mai 2013, 20:26

    Oh, die Basteibrücke in Rathen. Dort war ich 1982.
    Eine ganz phantastische Aufnahme!
    Gruß
    Diogena
  • Zaskar 6. Mai 2013, 1:02

    Fast wie mein Windows 7 (Aero Designs Deutschland) Hintergrund. Jetzt weiß ich endlich wo das aufgenommen wurde. Trotzdem wirklich schönes Bild.
    Gruß Zaskar
  • zecek 5. Mai 2013, 23:04

    wow! einfach super :-)
  • erik73 5. Mai 2013, 22:28

    WOW! Sehr schönes Foto! Das weckt Kindheitserinnerungen! Dieses Motiv hab ich vor knapp 30 Jahren das letzte mal mit meiner Knipsbox fotografiert. Muß da unbedingt mal wieder hin, ist eine schöne Ecke! VG Erik.
  • Frank Görlitz 5. Mai 2013, 22:04

    Sehr schönes Motiv und starke Präsentation.
    LG Franky

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200