Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 6

GWEN1


Basic Mitglied, Hamburg

Basstölpel

WELTVOGELPARK WALSRODE

Kommentare 6

  • GWEN1 31. März 2011, 19:52

    @ Peter Hohlfeld
    Danke Peter!
    Zu deiner Frage ob es den Park noch gibt.?
    Ja, er hat nur den Besitzer gewechselt und heißt jetzt Weltvogelpark.
    Es wurde einiges umgestaltet und der Park hat dadurch noch mehr gewonnen.

    Lg Gudrun
  • PetaH 31. März 2011, 16:40

    Sehr feine Arbeit! Ich staune das es den Vogelpark noch gibt!?!?!? Waren die nich pleite vor ner Weile???

    lg PetaH
  • Sundisk 31. März 2011, 16:30

    Mein Blick fällt immer wieder auf dieses interessante Auge. Ein Detail, das man sonst nicht so wahrnimmt.
    LG Ruth
  • va bene 30. März 2011, 21:44

    Tadellos
  • Piet der Bär 30. März 2011, 19:55

    Ein sehr schönes Portrait, klasse Schärfe und schöne Farben.
    LG Piet
  • Charly08 30. März 2011, 17:48

    Eine wunderschöne Portrait-
    aufnahme. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100