Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 4

Basler Tor

Dasselbe Motiv - mein Lieblingsmotiv - gesehen mit Hasselblad 503cx; 2,8/80; f5,8; 1/125; Ilford 125 ISO; entwickelt im Kleinlabor in Handarbeit.
Schönen Gruß

Kommentare 4

  • schinehretlaw 18. Februar 2009, 14:43

    Hallo Pit,
    herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Ein Motiv, an dem ich täglich vorbeikomme und es mich immer wieder begeistert. Demnächst wenn die Lichtverhältnisse durch eine milde Frühlingssonne es meiner Hassi möglich machen, kommt es nochmals - dann aber in Farbe getaucht.
    LG
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Februar 2009, 23:13

    Eine sehr schöne Perspektive!
    Gruß,
    Pit
  • schinehretlaw 30. Januar 2009, 13:09

    Danke lieber Manfred für Deinen Kommentar. Ja, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich täglich an dem Tor vorbeikomme. Demnächst gibt es noch die Farbvariante mit der Hassi: wenn die Sonne scheint und die Lichtverhältnisse günstig. Die s/w Variante habe ich auf 50x50cm vergrößern und einrahmen lassen. Sie ziert so die Wand meines Büros.
    LG
  • Manfred Kliebisch 30. Januar 2009, 11:55

    sehr schön. ... die analogen Aufnahmen haben noch was Besonderes. ... es wirkt irgendwie harmonischer. ...schöne feine Zeichnung und dezente Tonwerte.

    lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz