Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

Basler Rathaus - Statue des "Lucius Munatius Plancus"

Für die Wissbegierigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Munatius_Plancus

Kommentare 12

  • Daniel Schild 13. November 2007, 7:57

    Tolles Bild mit schönen Farben.
    Muss ich mir auch mal in Natura anschauen.

    LG Daniel
  • CanonaArt 11. November 2007, 12:00

    Ist ja wirklich ein irres Haus. Danke für das Info bei Wikipedia. Schöner Bildschnitt.
    Grussi Raglintha
  • N I N A . B 11. November 2007, 11:46

    Das muss ein wunderschönes Gebäude sein!
    Auch diese Aufnahme finde ich ganz fantastisch!
    LG Nina
  • norbert2412 10. November 2007, 22:49

    Klasse Aufnahme, sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • kraus-martin 10. November 2007, 21:35

    Interessantes Bild,gefällt
    LG martin
  • Horst Reisinger 10. November 2007, 14:05

    Den Schnitt finde ich echt super gelungen,
    er macht das Bild interessant zu betrachten
    Gruß Horst
  • Wolfgang Kohl 10. November 2007, 11:44

    Wunderbares Farben-Highlight ! +++. Sehr schönes Motiv hervorragend fotogrtafiert - gefällt mir sehr.
    Martina, Dir ein schönes Wochenende und v.G. Wolfgang.
  • Joachim Kalkhof 10. November 2007, 11:34

    Hier kommt alles, was ich zu Deinem vorangegangen Bild gesagt habe, noch viel stärker zum Tragen! Sehr schönes Gebäude - also auf nach Basel!
    LG Joachim
  • Christine Matouschek 10. November 2007, 10:33

    Einfach stark. Die Farbe macht den Ausschnitt auch sehr spannend.
    Gruß Matou
  • Jana Fischerova 10. November 2007, 9:20

    So lernt man die Welt kennen - über die FC-Freunde. Eine schöne Aufnahme, Martina!
    Jana
  • paules 10. November 2007, 8:42

    ...gefällt mir noch besser....Paul
  • Reinhold Skrzeba 10. November 2007, 6:45

    Starke Gegend, aber warum stempelst du oben die Leute und das halbe Tor recht unten nicht weg?

    Wäre sonst wirklich klasse