Zurück zur Liste
Basler Rathaus Detail

Basler Rathaus Detail

1.023 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Rathaus Detail

Sony A 77

Kommentare 6

  • Bernadette Ambühl-Rölli 13. August 2014, 14:10

    Super-Bild! Man könnte fast meinen, es sei ein geknebelter "Lällekönig", nicht?! Diese Farben! Ist halt wirklich ein schönes Gebäude, das Rathaus zu Basel! lg Bernadette
  • Arthur Baumgartner 8. August 2014, 19:29

    Fantastische Aufnahme, in jeder Hinsicht.
    VG Arthur
  • Trautel R. 8. August 2014, 9:07

    eine ganz hervorragende detailaufnahme in bester farbe und schärfe.
    ich wünsche dir ein harmonisches sommerwochenende.
    lg trautel
  • Marc B.Photography 7. August 2014, 16:03

    Ja,sehr schönes Foto!:) !
  • Roland Zumbühl 7. August 2014, 11:01

    Solche Details wirken fotografisch anziehend, zumal man sie an Ort und Stelle als Betrachter sehr schnell wieder vergessen hat. Dank dem Foto kann man die Skulptur in Ruhe studieren und sehend geniessen.
    Ich frage mich nur womit und weshalb man ihm den Mund gestopft hat. Politiker lieben es doch zu reden und zu reden und zu reden ...
  • lulu 7. August 2014, 8:48

    fantastisch, robby. dank lichteinfall sehr plastisch. freue mich auf weitere bilder von deinem lieblingsrathaus.
    lg - lulu


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Rathaus
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 200